MDK - Bewertung - Somitas - Ihr freundlicher Pflegedienst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service / Informationen
MDK - Bewertung

Kürzlich wurde der ambulante  Pflegedienst Somitas durch den  Medizinischen Dienst der Krankenkassen überprüft und bewertet und erhielt jetzt, zur Freude aller Mitarbeiter, die Gesamt-Note 1,0.
Der ambulante Pflegedienst Somitas bietet seit 1997 "Pflege wie sie sein sollte". Nach diesem Leitsatz arbeiten wir sowohl in Bezug auf die Qualität der Pflege, aber auch was den menschlichen Faktor betrifft. Als freundlicher Pflegedienst wollen wir unsere Patienten so pflegen, wie wir auch selbst gepflegt werden möchten.
Die Zusammenarbeit mit den an der Versorgung beteiligten Berufsgruppen wie Ärzten, Apotheken und Sanitätshäusern ist für uns selbstverständlich, um für die Patienten die bestmögliche Versorgung zu erreichen.
Das wichtigste für eine gute Pflege sind jedoch motivierte und zufriedene Mitarbeiter. Ihnen allen gebührt ein großes Lob für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit, allen voran unserer Pflegedienstleiterin Frau Lotte Walther für ihren unermüdlichen Einsatz.

 
© SOMITAS GmbH
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü